[python-users] Themenanfrage, website

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mi Okt 9 07:37:06 CEST 2019

Hallo Zusammen,

das mit der website ist nun im Prinzip das zweite Mal.

Als Chris diese nicht mehr hosten wollte haben wir das Angebot des PySV
angenommen, das wir gemeinschaftlich diese auf einem Service des PySV
kostenlos betreiben.
Als ein Fehler dort mit dem Zertifikat geschehen ist, ist aus Sorge der
Umzug in ein privates System erfolgt.

Das erste pythonwiki ist komplett verloren gegangen, weil eine einzelne
Person ein Projekt verlassen hat und damit der hosting Vertrag gekündigt
wurde.

Diese Erfahrung hat mich und andere im PySV damals dazu bewegt, solche
Angebote für Communities einzurichten.

Lernen wir?

Liebe Grüße

Reimar