[Python MeetUp 2019-08-14] Themenvorschlag

Ralph Tröger ralph.troeger at googlemail.com
Mo Aug 5 22:10:54 CEST 2019

Hallo Zusammen,
freue mich auf mein zweites MeetUp mit Euch kommende Woche und habe tatsächlich schon einen Themenvorschlag. Was haltet Ihr von ‚Python Scripts richtig auf GitHub veröffentlichen‘? Trage mich aktuell mit dem Gedanken, ein GitHub Rep aufzusetzen und fände einen Gedankenaustausch hierzu sehr cool, d.h. Do’s/Don’ts, Erfahrungen, Tipps, Konventionen, usw.
Ist das auch für andere von Euch interessant?
Falls ja, kann ich bis dahin gerne was vorbereiten. Falls nein, auch nicht schlimm - komme trotzdem! :-)
Vielen Dank im Voraus für ein kurzes Feedback, viele Grüße und bis nächsten Mittwoch,
Ralph