[python-users] Interessante Python-Themen

Giacomo Hendel giacomo.he at gmail.com
Mo Aug 5 20:57:27 CEST 2019


Hey,

ich suche für unseren Startup-Blog (https://edley.de/insights/) interessante Themen/Projekte/News rund um Python. Sowohl einsteigerfreundlich als auch fortgeschritten.

Falls jemand eine Idee für ein interessantes Python-Thema hat, über das noch zu wenig geschrieben wird, freue ich mich über Vorschläge.

Falls jemand selbst einen Artikel veröffentlichen möchte, geht das natürlich auch. Gerne darf darin auch auf eine eigene Seite/Projekt/GitHub verlinkt werden, sofern das seriös ist. :-)

Freue mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße,
Giacomo

Mail: giacomo.he at gmail.com <mailto:giacomo.he at gmail.com>
LinkedIn: www.linkedin.com/in/giacomohendel <http://www.linkedin.com/in/giacomohendel>




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20190805/c394ef3a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users