[python-users] Roboterarm ansteuern und Bewegungsabläufe speichern

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Di Apr 9 19:07:19 CEST 2019

Hallo Horst,

schau mal da:

https://docs.python.org/3/library/sqlite3.html

Das ist die offizielle Einführung und du findest oben sehr kurze Beispiele,
wie Du schreiben und lesen kannst. Möglicherweise hilft dir das bereits?
Ansonsten solltest Du im python-forum.de aufschlagen oder den Vorschlag von
Daniel beherzigen und mal dein Projekt beim PyCologne Meeting vorstellen.
Das ist m. E. schneller als Ferndiagnose per Mail.

BG Michael