[python-users] Python Grundkurs

Giacomo Hendel giaco at edley.de
Di Jul 10 00:31:08 CEST 2018

Hey zusammen,
ein Anliegen an die Community: Ich habe in den letzten Monaten neben dem
Studium eine E-Learning-Plattform aufgebaut, auf der man verschiedene
Sachen lernen kann (Fokus liegt aktuell auf IT und Programmieren).
Von den Nutzern kam immer wieder die Frage, wann denn auch ein Python-Kurs
auf der Seite angeboten wird.. deshalb suche ich jetzt nach Leuten, die
sich gut mit Python auskennen und an der Erstellung eines wirklich guten
(Online-) Grundkurses in Python interessiert wären. Das Ganze wird
natürlich fair vergütet.
Wer sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt/vermitteln könnte, kann
sich gerne via E-Mail an giaco at edley.de bei mir melden, mehr Infos folgen
dann. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung :-)

Grüße,

Giacomo