[python-users] Python Meetup

Daniel Steinberger daniel at steinberger.email
Di Dez 11 00:19:31 CET 2018

Hallo Ronny,

danke für dein Angebot. Wir haben kurzfristig einen Vortrag zum Thema
Test + Logging in Python von Alexander aufgenommen, da passt als
Ergänzung/Konkretisierung zu dem vermutlich eher system-agnostischen
Testen ein systemspezifischer Vortrag zum gleichen Rahmen doch sehr gut.

Daher gern. Zeitlich würde ich für beide Vorträge jeweils in der
Größenordnung bis 45 Minuten vorsehen, damit wir neben den beiden
Vorträgen auch noch Platz für die üblichen Kleinigkeiten haben.

Gruß,
Daniel