[python-users] micro:bit abzugeben

Jochen Tackenberg jochen.tackenberg at koeln.de
Sa Aug 18 23:15:08 CEST 2018

Hallo Christopher,

ich habe mich gerade im Urlaub mit meinem Sohn darüber unterhalten, dass
Roboter nicht automatisch, quasi eher selten, humanoid sind und habe
versprochen, dass wir mal einen einfachsten Roboter bauen. Ich kannte den
Micro:Bit bislang nicht, aber der scheint ja genau dafür gedacht zu sein.
Wenn Du das Dingen also nicht bereits abgegeben hast, so würde ich
Interesse anmelden.

Viele Grüße

Jochen

(Ich war erst bei einem Treffen der Psychologe, daher kennst du mich
wahrscheinlich nicht.)

Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de> schrieb am Sa., 18. Aug. 2018,
19:00: