[python-users] Ankündigung PyCologne 8. März

Guy Kloss guy.kloss at aut.ac.nz
Mo Mär 6 05:25:39 CET 2017

Kia ora,

ich kann leider (wie eigentlich immer) aus geographischen Gruenden nicht
teilnehmen. Habe aber interesse an Material ...

On 05/03/17 01:46, Christian Geier wrote:
>  * Requirements Revisited - Wie man Abhängigkeiten von Python-Anwendungen und
>    -Bibliotheken verwaltet und installiert -- Chris Arndt

Wenn es hierzu Aufzeichnungen, Praesentations-Slides oder sowas gibt,
dann haette ich Interesse daran. Es gibt ja doch verschiedene Wege das
zu erreichen, und ich wuerde mich interessieren was hier die Meinung
ist, wie man das am geschicktesten macht. Z.B. als Konfiguration (in
setup.cfg) oder "in Code" (in setup.py). Dazu gibt's ja auch diverse
Tools die dabei helfen.

Anyway, bin ueber jederlei digitaler Skribbelei dankbar.

Gruesse aus dem Spaetsommer,

Guy