[python-users] Hosting-Workshop für Frauen auf der FrOSCon

Till Maas opensource at till.name
Mi Jul 26 21:55:10 CEST 2017

Hallo,

da Schweigen auf Mailinglisten für Außenstehende den Eindruck von
Zustimmung erzeugt, muss ich auch hier antworten. Ich würde mich freuen,
wenn hier auch pyCologne-Regulars klar Stellung beziehen würden, damit
die sonst von mir als positiv empfundene Atmosphäre nicht weiter
ruiniert wird.

On Wed, Jul 26, 2017 at 12:59:53AM +0200, Martin Schon wrote:
> ich bin angewidert von der stetigen genderdebatte := offtopic

<ironie>Danke Martin, das war ein sehr konstruktiver Beitrag!</ironie>
Ich bin auch angewidert, dass die Debatte hier wegen Leuten wie Dir
nötig zu sein scheint. Wenn Du Dich nicht an der Debatte beteiligen
willst, dann halte Dich heraus. Ich halte die Föderung von Minderheiten
für wichtig und daher das Angebot für super.

Viele Grüße
Till