[python-users] Hosting-Workshop für Frauen auf der FrOSCon

Ruben Gonzalez rg at ht11.org
Mi Jul 26 10:52:57 CEST 2017

Hi,

ich schließe mich dem an. Also dem angewidert sein.

Ich könnte hier übrigens eine sehr, sehr lange Liste runter beten wie
Frauen in der Informatik an Schulen und Hochschulen bevorzugt werden
(u.a. durfte ich als Tutor keine Frauen durchfallen lassen...).

Aber das ist eben off topic. Daher unterlasse ich hier jetzt weitere
Ausführungen und verzichte auch auf das belegen meiner Ansichten durch
GIFs und Web Comics.

Gruß
Ruben