[python-users] webshop

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Feb 21 13:00:08 CET 2017

Am 21.02.2017 um 12:42 schrieb Sascha Zantis:
> Wenn man davon absieht, dass Magento in den letzen Jahren immer wieder
> wegen extremer Sicherheitslücken in den Schlagzeilen steht.

Ich würde mein Geld (bzw. das meiner potentiellen Kunden) ehrlich gesagt
auch weder Wordpress noch irgendeiner PHP-basierten Lösung anvertrauen.
Was man sich durch reduzierten Entwicklungsaufwand erspart, erkauft man
sich durch ständigen Aufwand beim Aktualisieren und Patchen.

Aber Risiko-Bewertung hängt immer vom Einzelfall ab.