[python-users] webshop

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Di Feb 21 10:56:43 CET 2017

Hallo liebe Pythonistas!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Webshop Lösung. Mit dieser soll ein
Händler per mail informiert werden, wenn ein Artikel zu verschicken ist.

Mittelfristig soll der Shop Teil einer komplett neuen Webpräsenz werden,
sodass ich gerne eine Lösung hätte, die beides bietet:

CMS sowie Shop.

Da ich das Rad nicht neu erfinden möchte wäre ein fertiges CMS
wünschenswert.
Welche Lösung könntet ihr mir empfehlen und welches shop-addon?

Beste Grüße

 Henning