[python-users] Kollege/in für Electronic Arts in Köln gesucht

René Calles me at renecalles.de
Mo Okt 17 09:34:21 CEST 2016

Hallo zusammen,

für EA in Köln suche ich schon mal (bereits vor der offiziellen Ausschreibung) nach einem Junior/Intermediate Python/Javascript Entwickler in Anstellung. Die vorläufige Vertragslaufzeit beträgt vermutlich 6-12 Monate mit Tendenz zur Verlängerung.

Kenntnisse in PyQt/PySide sind von Vorteil. Außerdem sollte ein gesteigertes Interesse an Javascript bestehen.
Für weitere Details stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Vielleicht ist hier auf der Liste ja gerade jemand auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung bei einem wirklich guten Arbeitgeber. Oder einer der einen kennt der wieder einen kennt … :)

Bei Interesse meldet euch am besten bei mir unter rcalles at ea.com <mailto:rcalles at ea.com>.

Beste Grüße,
René