[python-users] Trainer/Coach in Köln gesucht

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Okt 14 15:00:11 CEST 2016

Hallo allerseits,

von einer Agentur erhielt ich gerade folgende dringende Projektanfrage.
Da ich selbst keine Zeit habe, gebe ich das mal hier weiter. Vielleicht
hat ja von euch jemand Lust und Zeit dafür oder kennt jemanden.

Ein Weiterbildungsträger in Köln (Nähe Flughafen) sucht für ab der
kommenden Woche (!) für 2 Wochen eine Trainer / Coach, der vor Ort jeden
Tag (außer evtl. Freitags) tagsüber anwesend ist und mehreren
Teilnehmern einer Weiterbildungsmaßnahme helfend zu Seite steht. (Der
eigentlich gebuchte Trainer ist krankheitsbedingt ausgefallen)

Es ist eine Gruppe Teilnehmer, die Web Master Themen und gerne auch
Python Inhalte nicht im Frontalunterricht, sondern als individuelle
Unterstützung erhalten sollen.

Es ist eine geförderte (umsatzsteuerbefreite ) Maßnahme

Die Themen, mit denen sich die Teilnehmer beschäftigen sind sehr
unterschiedlich und laut der zuständigen Projektleiterin von Ausrichter
der Weiterbildung folgende:

- C++
- Visual C#
- Python
- Datenbanken und SQL
- Java
- HTML und CSS

Es muss nicht jedes Thema abgedeckt werden (wäre wohl auch utopisch).

Weitere Details und Konditionen sind mir nicht bekannt, bei Interesse
bitte direkt beim Anbieter melden.

Janette Wieland
Projektleitung Köln
Edmund-Rumpler-Str. 6b