[python-users] messanger anstelle irc, bischen offtopic

me at renecalles.de me at renecalles.de
Di Nov 15 17:23:54 CET 2016

Hallo Reimar,

das ist natürlich ein spannendes Thema :). Das kommt ja auch immer ein
wenig auf die Anforderungen an.

Ich persönlich mag ja - wenn der Focus auf dem Zusammenarbeiten in
Gruppen liegt - GroupChats wie https://slack.com oder
https://discordapp.com, alleine schon weil ich dort eine Historie habe
die auch jeder der neu dazu kommt sehen und somit den Projektverlauf in
Gewissem Maße zurückverfolgen kann. Außerdem kann man schnell mal eine
Konferenz-Schaltung starten.

Viele Grüße,
René