[python-users] Python lernen - Empfehlungen?

Arndt Droullier arndt at nive.co
Mi Mär 9 18:08:00 CET 2016

Am 9. März 2016 um 17:14 schrieb Michael Reschke <reschke.michael at gmail.com>
:

> @Christian: Ich will hier keine Diskussion lostreten oder jemand auf die
> Füße treten, jedenfalls:
> http://blog.marc.rintsch.de/2012/11/18/python_openbook.html Ferner: Such
> mal im Python-Forum zu dem Ernsti und Kaiser-Buch und es geht los :)

He, hab ich mal auf dem Python Camp gewonnen; Oder wars nur der Trostpreis?
Wenn ich auch immer nur Abschnittsweise reingelesen hab, war alles richtig
und schlüssig. Vor allem aber
wirklich (fast?) jedes grundlegende Thema auf knapp 1000 Seiten behandelt.
Die Autoren sind nicht die typischen Python Core Entwickler und drücken
sich in der Hinsicht sicherlich
auch dementsprechend aus.

Arndt.