[python-users] Themensuche für den März

me at renecalles.de me at renecalles.de
Do Mär 3 11:21:21 CET 2016

Hallo zusammen,

ich bin ja noch neu in der Gruppe und daher vermutlich noch etwas
zurückhaltend.
Um mich aber einzubringen könnte ich kurz was zum Thema
"(De-)Serialisierung komplexer Objekte mit Bordmitteln" anhand JSON
vorstellen. Also zumindest das was ich diese Woche erst als "best
practise" für mich ausgearbeitet habe :).

Vielleicht ist das Topic aber auch zu simpel um darüber sprechen zu
müssen :)

Viele Grüße,
René