[python-users] Thema 13.Juli

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Do Jun 30 18:12:13 CEST 2016

On 30.06.2016 14:53, Christian Geier wrote:
> Liebe Alle, wir haben für den 13.7. schon zwei andere Vorträge,
> beim letzten mal fand ich das Programm mit drei Vorträgen etwas arg
> gepackt und ich musste nach jedem Vortrag die spannenden Diskussion
> abbrechen damit wir halbwegs durch das Programm gekommen sind.

Interesannt, hab ich wohl überlesen. Dachte schon das 17.6 was früh
fürs Melden ist ;)

> Meiner Meinung nach sind *maximal* zwei Vorträge und dazu ein paar
> Lightning Talks von max. 5 Minuten und dafür noch etwas mehr
> Diskussion gewinnbringender, als das Programm maximal vollgestopft
> zu haben.
>
> Wie seht Ihr das? Sind drei Vorträge zu viel?
>
> @Reimar: falls ja, kannst Du auch im August noch was über conda
> erzählen, bzw. können wir dich in den "falls-noch-Zeit-ist" Teil
> verschieben?

verschieb mich mal auf August ;)

Viele Grüße
Reimar

> Schöne Grüße, Christian
>

> Quoting Reimar Bauer (2016-06-17 14:07:42)

- --
   Reimar Bauer
   Forschungszentrum Jülich GmbH
   Institut für Energie- und Klimaforschung
   IEK-7: Stratosphäre
   D - 52425 Jülich

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDir Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Marquardt (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt