[python-users] Themen für den Februar

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Do Feb 4 21:02:54 CET 2016

Hi!

Ich glaube eher nicht, dass ich das mit den Design-Patterns am Mittwoch
schaffe. Ich habe aber ein kleines, einfaches Programm
(Rechtschreibprüfung), das ich gerne vorstellen kann, da 1.) es mal
wieder schön demonstriert, wie schnell manche Dinge mit Python gehen,
2.) eh der Wunsch bestand, mehr Code zu sehen, und 3.) ich auch brav
Unittest dafür geschrieben habe. :D

Falls Interesse besteht, mache ich das gerne. Können wir auch gerne
spontan entscheiden, weil ich mich dafür nicht vorbereiten brauche. ;)

Gruß,
Rebecca