[python-users] FrOSCon Call for Papers/Projects gestartet

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Do Apr 14 16:02:30 CEST 2016

Hallo allerseits,

(sorry für das Crossposting, ich schlage vor, die weitere Diskussion auf
der pycon-de Liste durchzuführen.)

wie ich heute gesehen habe, wurde der Call for Papers / Projects für die
FrOSCon 2016 (20-21.8) gestartet.

Wollen wir wieder gemeinsam einen Python-Stand und/oder einen
Developer-Raum organisieren?

In der Vergangenheit waren ja immer der PySV, pyCologne und verschiedene
andere Projekte beteiligt. Gibt es noch andere deutsche User-Groups, die
sich beteiligen wollen?

Wer meldet das Projekt und ggf. Bedarf für einen Stand und eine Raum an?
Deadline ist 23. Mai.

https://www.froscon.de/cfp/

Da ich dieses Jahr wohl ausnahmsweise zu der Zeit mal da bin, bin ich
gerne bereit bei der Organisation mitzuhelfen.

Gruß, Chris