[python-users] pycologne Coding Dojo am 13.04.16

Stefan Erbschwendner erbschwendner at gmail.com
Mo Apr 11 12:27:10 CEST 2016

Lieber Pythonistas,

zur Vorbereitung meiner "Session" möchte ich Euch schonmal Informationen
zukommen lassen.
Ganz Ähnlich zu dem Dojo, das Chris bei einem Treffen 2015 organisiert hat,
würde ich gerne mit Euch (in Zweiergruppen) an kleinen Aufgaben
"programmieren üben".
Es wäre besonders schön, wenn Ihr dazu eigene kleine Codesnippets, von
denen Ihr meint, daß sie  Euch gut glungen sind, einbringen könnt (oder
vllt. kürzlich neu Entdecktes und Umgesetztes).

Kleine Aufgaben und weitere Infos Zu Dojos (wenn auch in anderer Form)
findet Ihr außerdem/sonst hier:

http://ccd-school.de/coding-dojo/

http://codingdojo.org/ (-->KataCatalogue)

http://codekata.com/