[python-users] User Group News 09/15

Jan Ulrich Hasecke juh+pycologne at mailbox.org
Di Sep 15 13:13:43 CEST 2015

Hallo Karsten,

Am Tue, 15 Sep 2015 12:39:48 +0200
schrieb Karsten Schulz <python at t800.ping.de>:

> Hi juh,
>
> ein Freiexemplar bräuchte ich für eine Rezension nicht, denn ich habe
> Dein Sphinx Buch schon lange im Regal stehen und mit Deinen LaTeX-
> und ePub-Tipps mein Buch veröffentlichen können:

<https://www.epubli.de/shop/buch/Datenschutz-Cloud-Computing-Karsten-Schulz-9783737544061/45413>

Klasse! Da kriege ich ja richtig das Gefühl, was Sinnvolles
geschrieben zu haben.

Wie bist du mit epubli zufrieden? (Das können wir vielleicht per PM
diskutieren. Interessiert hier bestimmt nicht jeden.)

> Allerdings bin ich seit langem passionierter Sphinx-Anwender in
> Standard-Situationen (also nicht gerader der Newbie). Deshalb weiss
> ich nicht, ob eine Rezension von mir für Neugierige informativ genug
> sein würde. Was meinst Du? Soll ich trotzdem etwas schreiben?

Ich freue mich über jede Rezension und jedes Sternchen. :-)

Gruß
juh