[python-users] User Group News 09/15

Karsten Schulz python at t800.ping.de
Di Sep 15 12:39:48 CEST 2015

Hi juh,

ein Freiexemplar bräuchte ich für eine Rezension nicht, denn ich habe Dein Sphinx Buch schon lange im Regal stehen und mit Deinen LaTeX- und ePub-Tipps mein Buch veröffentlichen können: <https://www.epubli.de/shop/buch/Datenschutz-Cloud-Computing-Karsten-Schulz-9783737544061/45413>

Allerdings bin ich seit langem passionierter Sphinx-Anwender in Standard-Situationen (also nicht gerader der Newbie). Deshalb weiss ich nicht, ob eine Rezension von mir für Neugierige informativ genug sein würde. Was meinst Du? Soll ich trotzdem etwas schreiben?

Viele Grüße
Karsten