[python-users] Themen Vorschläge für den 14.10.

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Di Okt 6 22:24:13 CEST 2015

Hallo zusammen!

@Chris: Oh das klingt gut :)
Bin gerade dabei meine Wohnung mit Zigbee-fähigen Lampen zu pflastern und
würde da sehr gerne über den Tellerrand gucken!

Ansonsten habe ich heute ein nettes Tool gezwungenermaßen kennengelernt,
was ich gerne in einem lighning-talk vorstellen möchte ;)

Beste Grüße

 Henning

Christopher Arndt <chris.arndt at web.de> schrieb am Di., 6. Okt. 2015 um
17:39 Uhr: