[python-users] Links zu den Vorträgen

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Nov 12 17:26:00 CET 2015

Am 11.11.2015 um 23:49 schrieb Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:

> Slides gab es ja heute zu meinen Vorträgen nicht, dehalb hier nur kurz
> die Links zu den Github-Projekten:

dito - hier noch die Links zu meinem Kurzvortrag:

- Code repo der gezeigten "message-me" App (Flask App auf GAE)
https://github.com/tommykoch/msgboard

- Python projekt zur Anzeige von Stromverbrauch auf dem Lametric device
https://github.com/riccardo/py-jemma-lametric-home-consumption

- IFTT Gateway für lametric (via Wordpress)
http://lametric.littledinky.com/

-  zur lametric developer "API" (und roadmap)
http://help.lametric.com/support/discussions/topics/6000021790

In dem Kontext dass die "Pull apps“ auf eine öffentliche Website zugreifen müssen, ist mir noch ngrok begegnet - damit kann man wohl services auf einem lokalen device von außen anfunken bzw. ins Internet „raustunneln“: https://ngrok.com - Hab ich aber noch nicht genutzt - hat evtl. jemand Erfahrung mit ngrok?

Grüße,