[python-users] Präsentation, Code-Demonstration über Python,Programmiersprache, Open Source Framework Web.py , Raspberry Pi

Niko Kokkinos nik.kokkinos at windowslive.com
Do Mai 28 20:32:55 CEST 2015

Hallo Pythonistas,

am 10 Juni 2015 findet das nächste PyCologne Treffen statt , richtig ?
Ich habe sowieso geplant im Monat Juni PyCologne zu besuchen.
Mit großen Freude und Interesse werde ich mit euch  über meinen vorgeschlagenen Thema abstimmen (Dauer , Inhalt uzw.).
Wenn auch das Thema mit Rebecca kombinierbar ist , dann werde ich mich doppelt freuen.

Gruß,
Niko