[python-users] IMAP-Migrationsskript für mich?

Daniela Knoll daniela.knoll at gmx.de
Mo Mär 30 14:16:31 CEST 2015

Liebe Leute,

danke für das echt tolle Wochenende. Ich habe viel gelernt!

Mag mir jemand helfen, mein IMAP-Mailpostfach umzuziehen? Die GUI schafft das aufgrund der Menge und Größe nicht und ich habe auch schon einige der Google-bekannten Tools aus der freien Wildbahn ausprobiert. Meistens erhalte ich Fehlermeldungen oder das Tool denkt nicht an Timestamps, Unterordner, SSL oder das Tool ist einfach aufgrund der knappen Zeit zu kompliziert für mich (x Abhängigkeiten, Konfigfiles, etc.)

Hat jemand Zeit, mir zu helfen oder sogar selber mal ein Migrationsskript geschrieben, dass er mir ausleiht?

Grüße,
Daniela