[python-users] Anlaufstelle für Rezensionen, Bücher auf PySV.org ausbauen – Gerne!

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Mär 13 23:35:38 CET 2015

Am 13.03.2015 um 21:57 schrieb Michael Reschke:
> Bei mir gibt es praktisch "immer" Zeitmangel.

Tja, das altbekannte Dilemma: viele gute Ideen, Wenige, die sie
umsetzen... :)

> dieses Jahr sollte es eigentlich klappen mit dem PythonCamp.

Falls es nicht klappen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, bitte
denke daran, dich im BarCamper als Teilnehmer abzumelden, damit Leute
von der Warteliste nachrücken können. Das sozusagen auch als Hinweis, an
alle anderen Angemeldeten, die aus irgendeinem Grund nicht kommen
können. Auch wenn es sich sehr kurzfristig herausstellt, meldet euch ab,
vielleicht ist ja ein Nachrückender noch spontan in der Lage, zu kommen.