[python-users] [O'Reilly] User Group News 03/15

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Do Mär 12 20:30:21 CET 2015

Man ist fast geneigt sich auch mal wieder einen Blog zuzulegen.

@Armin Stroß-Radschinski: Blöde Frage von mir

Wäre es nicht denkbar, dass der Verband eine eigene Seite Rezensionen
anlegt und dort die Sachen vernünftig präsentiert und auch die Texte
übernimmt, für den Fall, dass mal die Blogs vom Netz gehen.

Ich habe mir erlaubt mal laut zu denken - das Thema interessiert mich nur
am Rande.