[python-users] python-users Nachrichtensammlung, Band 99, Eintrag 15

Vidar Andersen vidar at blacktar.com
Mi Jan 21 02:05:40 CET 2015

Hoppala!

Eine große Sorry erstmal an alle - Ich hätte darauf denken sollen, dass
nicht alle mich oder das internationale Non-Profit Eventformat kennen. Tut
mir echt leid. Ist ein bisschen stressig im Moment kurz davor. Ich brenne
aber ein bisschen für Python und würde mich sehr freuen, noch mehrere bei
Startup Weekend Cologne zu sehen und neue Talente kennenlernen. Das Event
macht einfach ein Riesen Spaß und das Geld was wir verlangen geht erstmal
and 3x Mahlzeiten und Gertänke (auch Kölsch) 3 Tage für ca 125 Teilnehmer
und ist auch ein angenehmes Filter, Smarotzer und unseriösen los zu werden.
Das event wird 100% ehrenamtlich von Freiwilige aus der Kölner Startupszene
organisiert. Lokalen Sponsoren tragen auch dazu bei, das wir auf dem Kosten
kommen können. Hinter Startup Weekend steht Up Global, eine internationale
Non-Profit Organisation, und Freiwilige vor Ort wo es gehalten wird.
Mehrere Infos findet ihr unter http://is.gd/swcgn2015 und für weitere
Fragen stehe ich euch per E-Mail oder telefonisch zu Verfügung. Ihr bekommt
übrigens, wenn ihr die Code "devsdevsdevs" eingeben, 20% Nachlass.
Studenten noch mehr. Ich hoffe, das wir uns dort sehen werden!

@Armin vielen Dank für das Lob und das Vertrauen. Ich hoffe, dass wir auch
uns in diesem Jahr uns dort sehen werden.

@Dirk eben so!

On Wednesday, January 21, 2015, <python-users-request at uni-koeln.de

--
Best Regards,