[python-users] Kontakte knüpfen – der zweitbeste Grund zur Pycologne zu gehen (neben den tollen Vorträgen)

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Jan 20 21:21:22 CET 2015

@Chris

Am 20.01.2015 um 19:19 schrieb Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:

> @Armin: vielen Dank für deine Erklärung.
>
> Ich kannte den Namen nicht und fand es halt seltsam so eine Mail ohne
> jegliche Erklärung der Hintergründe zu schicken, vor allem als jemand,
> der bisher nicht auf der Mailingliste war. Deswegen hatte ich die erste
> Mail auch abgewiesen. Spätestens nach diesem Wink mit dem Zaunpfahl
> hätte ich gedacht, dass man, wenn man so eine Ankündigung schickt, einne
> Satz dazu schreibt, warum das für die Publikum der Mailinglingliste
> interessant sein könnte.
>
> Bin halt lieber etwas vorsichtiger, was Spam angeht, gerade wenn Geld
> [...]
nop, ich hoffe Du verzeihst meine kleine ketzerische Spitze unter Freunden.

Hätte man geschickter machen können, aber soviel ich weiß ist Vidar schon länger auf der Liste und kam auch früher hin und wieder mal vorbei (Barcamp usw.) Letztlich freuen wir uns ja auch wenn nicht nur Entwickler, sondern auch Leute die Entwickler brauchen, den Wert von Python und der Leute im Kreis der pyCologne schätzen. Letztes Jahr war der Discount Code sogar glaube ich "iheartpython". Man muss aber damit rechnen, dass dieses Jahr auch Javascript Leute gefragt werden.

Ich hoffe ich kann demnächst wieder häufiger kommen. Ich musste derzeit ausgerechnet Donnerstags extrem früh raus.

Armin