[python-users] Startup Weekend Köln kann Spielwiese für Entwickler sein, um Kontakte zu knüpfen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Jan 20 19:19:41 CET 2015

@Armin: vielen Dank für deine Erklärung.

Ich kannte den Namen nicht und fand es halt seltsam so eine Mail ohne
jegliche Erklärung der Hintergründe zu schicken, vor allem als jemand,
der bisher nicht auf der Mailingliste war. Deswegen hatte ich die erste
Mail auch abgewiesen. Spätestens nach diesem Wink mit dem Zaunpfahl
hätte ich gedacht, dass man, wenn man so eine Ankündigung schickt, einne
Satz dazu schreibt, warum das für die Publikum der Mailinglingliste
interessant sein könnte.

Bin halt lieber etwas vorsichtiger, was Spam angeht, gerade wenn Geld
involviert ist. Diesmal war's halt wohl leider ein false Positive. Sorry!