[python-users] Vorschläge für das Treffen am 14.1

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Jan 13 14:37:05 CET 2015

Am 13.01.2015 um 10:39 schrieb Reimar Bauer:

> git oder mercurial oder beides

Ach so, wenn das Repo bisher hg ist, ist auch nix dagegen einzuwenden,
es weiterhin so zu machen.

Mir ging es nur darum, dass die genauen Schritte klar sind, wie man sein
Dev-Environment aufsetzt und einen Commit beisteuert, weil das mMn viele
Projekte nicht ausreichend dokumentieren und der Einzelne dann damit
viel Zeit verplempert, bzw. der Projektkoordinator zu viel Aufwand damit
hat, Änderungen zu integrieren.

> Eine Diskussion darüber wo es liegt ist unglaublich zeitraubend. Ich
> möchte die Diskussion am Mittwoch nicht haben.

Da stimme ich dir zu.