[python-users] Vorschläge für das Treffen am 14.1

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mo Jan 12 00:32:07 CET 2015

Zum Scenario

wir haben im Verein ein Jira mit dazugehöroigem bitbucket. Evtl. ist
das jira overkill für uns aber bitbucket sollte ausreichend sein.

Ich wollte das so machen das ich einen initialen fork mache des
Projektes was ich letztens vorgestellt habe und das wir dieses
ausschlachten und dann erweitern und verbessern.

das ausschlachten wäre eine sache die wir gemeinsam machen können, das
erweitern und verbessern auch.

Ich meld mich dazu morgen nochmal, einige Dinge können wir schon
zusammen tragen, da wir z.B. mit der Ausrichtung der PyCon.DE /
PythonCamp ne Reihe toller Dinge von uns haben.

Wir haben auch bereits eine VM wo wir das per nginx und uwsgi verwenden könnnen.

Liebe Grüße
Reimar