[python-users] Themen für das nächste Treffen am 11.2.2015

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mi Feb 11 10:24:41 CET 2015

> Hallo Chris,
> schöne Idee. Regt die Synapsen besser an als im Drehstuhl abzuhängen.
>
> Coding im Dojo Style wirkt super.
>
> Mal sehen ob ich es schaffe.
>
> LG Armin

Coding Dojo, gefällt mir recht gut.  Vielleicht bringt noch jemand
einfach etwas Code mit. Mein regex Beispiel ist da etwas ungeeignet da
ich gerade keine Zeit hab das zu verallgemeinern. Das ist zu sehr auf
unsere Daten bezogen.

Der LT zu dem Thema den ich vorbereitet habe ist allgemeiner und hat
verständliche Beispiele. Mehr kann sich aus der Diskusison ergeben.

Liebe Grüße
Reimar