[python-users] Argumente

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Sa Feb 7 12:05:25 CET 2015

Hallo zurück,

wenn OpenStack keine ernstzunehmende Anwendung ist, weiss ich es nicht.
Es ist die größte (Anzahl Codezeilen) Anwendung, die kenne. Nur wenige
Dinge darin sind nicht in Python. Es gibt noch viele andere Beispiele,
hier nur zwei:

Plone
Sphinx

Diese Anwendungen sind sicher nur Spielkram. Mindestens ist OpenStack
ganz großes Softwarekino.

Die genannten Argumente sind meiner unmassgeblichen Meinung nach einfach
nur Unfug und zeugen von wenig Kenntnis. Übliches basching halt.

Frohes Schaffen

Johannes

--
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Grengeler Mauspfad 111a,  D-51147 Köln,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 1607421564      Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit:
Verlässliche Netzwerke für vertrauliche Kommunikation