[python-users] Standbetreuung Froscon

Reimar Bauer r.bauer at fz-juelich.de
Fr Aug 21 22:03:05 CEST 2015

Am 21.08.2015 um 17:12 schrieb Thomas Koch:
> Danke, Imke - hab Dich eingetragen (und Claudio und Jochen).
>
> Das mit den Schreibrechten auf dem Wiki hatten wir zuletzt beim
> Meeting diskutiert - ich hab inzwischen auch begriffen wie ätzend
> das ist, dass viele Leute nicht schreiben dürfen ,-(
>
> Aber es gab wohl auch gute Gründe dagegen - eigentlich nur einen:
> SPAM. Da wir hier alle untereinander vertrauen sollten wäre ich
> dafür, Leute auf der MailingListe, die sich namentlich zu erkennen
> geben, mit Schreibrechten zu versehen. Evtl. kann Reimar auf dem
> Stand da ja mal die Leute einweisen und ins Wiki eintragen (mit
> [...]

Mach ich gerne

ist aber bei der Auswahl an Namen die sich angemeldet haben kein Imke
dabei

Ich werde halt keinen "BlackJack" oder "L3314" in die UserGroup
aufnehmen.

Liebe Grüße
Reimar

> Grüße, Thomas

> von

> Universitaet zu

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDir Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Marquardt (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt