[python-users] Standbetreuung Froscon

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Fr Aug 21 17:12:30 CEST 2015

Danke, Imke - hab Dich eingetragen (und Claudio und Jochen).

Das mit den Schreibrechten auf dem Wiki hatten wir zuletzt beim Meeting
diskutiert - ich hab inzwischen auch begriffen wie ätzend das ist, dass
viele Leute nicht schreiben dürfen ,-(

Aber es gab wohl auch gute Gründe dagegen - eigentlich nur einen: SPAM. Da
wir hier alle untereinander vertrauen sollten wäre ich dafür, Leute auf der
MailingListe, die sich namentlich zu erkennen geben, mit Schreibrechten zu
versehen. Evtl. kann Reimar auf dem Stand da ja mal die Leute einweisen und
ins Wiki eintragen (mit Schreibrechten)!?

Grüße,
Thomas