[python-users] EIN PLATZ NOCH FREI! AW: Wir suchen Vorträge! Python Devroom auf der FrOSCon 10]

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Di Aug 18 09:17:56 CEST 2015

Hi!

Danke für das Angebot, aber ich denke ein 2-stündiger Vortrag würde die
Leute eher abschrecken.

Ich halte es für sinnvoller einen aufbauenden, aber separaten Vortrag
anzubieten. Z.B. fortgeschrittene Programmiertechniken (Metaprogramming,
Decorator usw.) oder eine Einführung in eine der Python-Domänen wie z.B.
Scientific Computing (NumPy, Pandas usw.) oder Web-Entwicklung (Django,
Flask, ...)

Bevor der Slot leer bleibt könnte ich einen Django-Vortrag aus dem Hut
zaubern, aber ich lasse gerne jemand anderem den Vortritt.

Viele Grüße,
Daniel