[python-users] Keyboard im Matrix Design, Protokoll und Wiki

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Do Aug 13 18:17:29 CEST 2015

Da wir ja über ergonomische Tastaturen gesprochen haben, hatten wir
überlegt, ob wir nächstes Mal ein wenig Zeit einplanen, Tastaturen
auszuprobieren. Einige hatten sich bereit erklärt, ihre Modelle
mitzubringen. Wer gestern nicht da war und auch eine besondere Tastatur
hat, darf gerne dazu beisteuern. :D

Gruß,
Rebecca