[python-users] Keyboard im Matrix Design, Protokoll und Wiki

Christian Geier geier at lostpackets.de
Do Aug 13 12:59:25 CEST 2015

Hallo Pythonistas,
passend zu meinem spontan Vortrag gestern möchte ich hier noch auf
folgendes hinweisen:
auf Massdrop gibt es mit dem Planck gerade ein kleines Keyboard mit
matrixartiger Tastenanordung mit mechanischen Schaltern als Bausatz oder
auch fertig aufgebaut (Dieses Modell besitze ich allerdings noch
nicht).

Ich werde zu meinem Vortrag im Protokoll noch ein paar links hinzufügen,
damit die zu Hause gebliebenen nicht ganz leer ausgehen :)

Wer noch etwas zum Protokoll [0] hinzufügen möchte ( Thomas: vielleicht
Deine Folien?) tue dies bitte bis Anfang nächster Woche, ich werde das
Protokoll dann noch etwas überarbeiten und ins Wiki überführen.

Könnte dazu vielleicht jemand meinen Benutzer im Wiki (ChristianGeier)
zu der Usergruppe hinzufügen?

Danke!

Schöne Grüße,
Christian