[python-users] Themensammlung Treffen 12.8.

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Aug 12 17:00:48 CEST 2015

Am 11.08.2015 um 22:25 schrieb Jens Diemer:

> Finde ich spannend! Komme vorbei.
>
> Hatte mir python-future vor einiger Zeit kurz mal angesehen, aber nutzt
> dann doch nur six.
> Wäre toll, wenn du einen Vergleich ziehen könntest.

Hallo Jens, hallo alle,

leider wird das mit dem python-future Vortrag heute nix, weil ich leider
heute nicht kommen kann, da noch dringende Urlaubsvorbereitungen
anstehen. Sorry.

> Generell lädt das natürlich zu einer Py2 vs. Py3 Diskussion ein und auch
> passend dazu: http://python3porting.com/strategies.html

Der Artikel ist schon etwas älter, "distribute" spielt inzwischen keine
Rolle mehr, aber die Diskussion ist natürlich immer wieder beliebt! :)