[python-users] Themensammlung Treffen 12.8.

Jens Diemer python at jensdiemer.de
Di Aug 11 22:25:37 CEST 2015

Am 31.07.2015 um 13:44 schrieb Christopher Arndt:
> vor kurzem bin ich über das Python-Package python-future [1] gestolpert.
> Dieses möchte ich in der nächsten Sitzung gerne kurz vorstellen (~15 min.).
>
> [1] http://python-future.org/

Finde ich spannend! Komme vorbei.

Hatte mir python-future vor einiger Zeit kurz mal angesehen, aber nutzt dann
doch nur six.
Wäre toll, wenn du einen Vergleich ziehen könntest.

Generell lädt das natürlich zu einer Py2 vs. Py3 Diskussion ein und auch passend
dazu: http://python3porting.com/strategies.html

Mfg.

jens