[python-users] WG: [FrOSCon Alumni] Call for Papers/Projects FrOSCon 2015

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Apr 22 13:32:43 CEST 2015

Am 22.04.2015 um 13:03 schrieb "Thomas Koch" <koch at orbiteam.de>:

> Die FrOSCon ruft - ich eröffne hiermit den üblichen Thread dazu ,-)

Danke. Meine Meinung:

> - eigener Stand von PyCologne?

Nur ein Gemeinschaftsstand mit PySV, ggf. pyMove3D und evtl. Django o.ä? (Plone ist ja wahrschl. im CMS-Garden).

> - eigener Python-Projektraum? (wenn ja: 1 Tag oder 2 Tage)

Ja, zwei Tage.

> - individuelle Vorträge im Hauptprogramm vs. Talks im Projektraum?

Soll jeder selbst einreichen, uns aber, wenn möglich darüber unterrichten.

> Die Anmeldefristen sind zu beachten....

Call for Papers und Projects endet jeweils am 23.5. also in ca. einem Monat. Wir sollten also m.E. schon vor der nächsten PyCologne-Sitzung Verantwortliche finden, die den Stand und Raum beantragen. Wer möchte dazu beitragen?

Gruß, Chris