[python-users] WG: [FrOSCon Alumni] Call for Papers/Projects FrOSCon 2015

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mi Apr 22 13:28:00 CEST 2015

Am 22.04.2015 um 13:03 schrieb Thomas Koch:
> Die FrOSCon ruft - ich eröffne hiermit den üblichen Thread dazu ,-)
>
> - eigener Stand von PyCologne?
> - eigener Python-Projektraum? (wenn ja: 1 Tag oder 2 Tage)
> - individuelle Vorträge im Hauptprogramm vs. Talks im Projektraum?
>
> Die Anmeldefristen sind zu beachten....

Auf jeden Fall wäre ich dieses Jahr dafür: Nicht alles auf einmal. Wenn
es einen Projektraum gibt, braucht es keinen Stand und ungekehrt. Oder
zumindest keine drei Stände (PyCologne, PySV, Blender). Ich finde, wir
blockieren da immer etwas zu viel Tischbreite ;-) Ein stand vom PySV, da
wird man auch noch auf lokale UserGroups hinweisen können...

Oliver