[python-users] Fwd: [O'Reilly] User Group News 8/14

Harald Weidner hweidner-lists at gmx.net
Do Okt 30 01:51:25 CET 2014

Hallo,

> Wie immer, wenn jemand Interesse an einem Rezensionsexemplar hat, bei
> mir melden...

Auch wenn diese Mail schon ein paar Tage alt ist, hier der Hinweis auf die
Rezension zu diesem Buch

> *Seven Concurrency Models in Seven Weeks*
> -> http://www.oreilly.de/catalog/9781937785659/

das ich über den Kontakt mit O'Reilly zur Rezension bekommen habe. Es hat
nichts mit Python zu tun, aber wer über den Tellerrand hinausblicken und sich
mit Nebenläufigkeit/Parallelität beschäftigen möchte, dem kann ich nur
empfehlen, einen Blick hinein zu werfen.

http://www.hweidner.de/redmine/news/79

Gruß, Harald