[python-users] Programmvorschläge für das nächste Treffen am 8. Oktober 2014

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Do Okt 2 10:38:02 CEST 2014

Hallo zusammen!

Ich kann nächste Woche gerne etwas über Datenanalyse mit pandas erzählen:
Insbesondere werde ich hier ein paar Tricks zeigen, wie man relativ einfach
Panel / Panel4D Objekte erzeugen kann und was für schöne Dinge man mit
Multi-Indizes anstellen kann.

Dauer kann ich noch nicht abschätzen - denke aber, dass 15 min reichen
sollten.

Beste Grüße

 Henning