[python-users] Programmvorschläge für das nächste Treffen am 8. Oktober 2014

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Okt 1 19:17:23 CEST 2014

Am 24.09.2014 um 13:37 schrieb Christopher Arndt:
> der Herbst ist da und das nächste PyCologne-Treffen ist auch schon
> wieder in zwei Wochen.
>
> Gibt es Vorschläge oder Wünsche für das Programm?

Offensichtlich nicht.

Dann kündige ich hiermit folgende Programmpunkte von mir an:

- Kurzvortrag (10-15 min): Sichere TLS-Clientverbindungen mit Python am
Beispiel von IMAP
- Workshop: Praktische Einführung in Lua für Python Programmierer

Näheres dazu in Kürze in der offiziellen Ankündigung.

Wer noch einen größeren Programmpunkt hat, möge diesen bitte bis morgen
Abend vorschlagen, damit er noch in die Ankündigung aufgenommen werden kann.