[python-users] 9. FrosCon 23. + 24. August

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Fr Mai 16 13:40:31 CEST 2014

Ich könnte nochmal den Kivy Vortrag halten, den ich schon auf dem
PythonCamp in Köln gemacht habe, oder einen zum Thema "Python 2
Programme modernisieren" (um sie für anschließende Portierung auf
Python 3 vorzubereiten).

An welchem der beiden Tage ist der Projektraum denn frei ?

On 16.05.2014 13:20, Reimar Bauer wrote:
> Ich werd nachher alle die sich schon gemeldet haben auf den Raum eintragen :)
>
> Reimar

Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, May 16 2014)

::::: Try our mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/