[python-users] 9. FrosCon 23. + 24. August

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Fr Mai 16 12:09:14 CEST 2014

On Fri, 16 May 2014 10:30:59 +0200
Hi!

Ich koennte eine Hands-on-Session zum Einstieg in Django machen. Ich
kann mich dann ja mit Raphael kurzschliessen, ob wir uns zusammentun
oder vlt. einer Samstag und einer Sonntag uebernimmt.

Wir hatten Mittwoch schon angesprochen, dass wir Vortraege evtl. auch an
beiden Tagen anbieten koennen, falls wir das Programm sonst nicht
vollbekommen.

Gruss,
Rebecca